Synergie aus Ost und West
Synergie aus Ost und West

Fußreflexzonenmassagen

Sanfte und doch sehr effektive Behandlungen der Füße und somit des gesamten Körpers die durch eine entspannende Wirkung ihr Wohlbefinden steigert.

 
Die Fußreflexzonenmassage basiert auf der Annahme, dass jedes Orgaan, jeder Muskel und Knochen über Reflexbahnen mit unseren Füßen in Wechseelbeziehung steht. Demnach sind die einzelnen Reflexzonen auf den Fußdohlen bestimmten Organen und bestimmtem Gewebe zugeordnet.

 

Massagen im Bereich der Fußreflexzonen haben einen positiven Einfluss auf das gesamte System, die Füße tragen uns haben das ganze Gewicht auf ihren Lasten, sind das untere Haltesystem des Körpers. Allein daraus ergibt sich schon die Wichtigkeit des Fußes. Jede Behandlung des Fußes wirkt sich harmonisierend  und ausgleichend auf den gesamten Körper aus. Fußreflexzonenmassagen haben eine durchblutungsfördernde, heilungsfördernde und schmerzlindernde Wirkung.

Dabei werde ich eine sanfte Behandlung an bestimmten Reflexpunkten vornehmen und in einer speziellen Massage werden Blockaden harmonisiert. Die Fußreflexzonenmassage regt ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Sie wirkt unterstützend bei Beschwerden und Erkrankungen der inneren Organe, des Nervensystems, endokrine Störungen und  schmerzlindernd bei chron. Erkrankungen des Bewegungsapparates wie z.B. Fibromyalgie, Gicht, Arthrose.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Carmen Müller.

Kontakt

Naturheilpraxis Amnis Vitalis
Esslinger Str. 35
73207 Plochingen

Bürozeiten:

9.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Tel: 0711/50466494

 

Termine nach Absprache!

           Kerstin Engelter

Carmen Müller

Tel: 0711/50466494

 

Renate Lohrmann Tel:

direkt: 0157/32536508

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

--------------------------------

Bitte keine Anrufe  

Werbung und Versicherungen betreffend.

Danke.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Amnis Vitalis