Synergie aus Ost und West
Synergie aus Ost und West

Kommentare

Ihr Kommentar erscheint ohne Nachnamen und E-Mail Adresse. Die Kontaktdaten werden von unserer Praxis nicht gespeichert

und/oder an Dritte weitergeleitet. Sollten Sie Frgen haben rufen sie uns einfach an.

 

Achim L. (Sonntag 10.12.2017 15:04)

Vor 6 Wochen habe ich die Sanguinum-Kur gestartet. Mein Ziel: entschlacken, entgiften und sichc dadurch wieder fit fühlen. Alles ist eingetroffen und dazu der positive Nebeneffekt - mehr als 10 Kilo Gewichtsreduzierung. Das alles ging ganz einfach. Wie? Bewusstes Essverhalten und einfach ein paar Wochen ohne Zucker. Dank einem perfektem Kochbuch ging das leichter als gedacht. Nur mit festem Willen hätte ich es allerdings nicht so einfach geschafft - Danke liebe Frau Engelter - sie waren für mich der perfekte Coach! Jetzt geht´s erstmal neue Klamotten kaufen, alles eine gute Nummer kleiner. Ein tolles Gefühl....

 

Bettina K. (Montag 18.09.2017 18:08)

Ich kann Frau Engelter nur weiterempfehlen. Sie hat mich super mit der Kur behandelt und begleitet. Frau Engelter war immer sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent hat sich immer Zeit genommen und hattte stets ein offenes Ohr. Sie hat mich immer super betreut, mir Anregungen für Rezepte gegeben. In der Terminvergabe war sie flexibel (Abendtermine). Ich habe mich bei Frau Engelter sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Liebe Frau Engelter herzlichen Dank für die super Unterstützung und Motivation und alles Gute für Sie.

 

Elisabeth J. (Sonntag, 20.08.2017 16:08)

Frau Engelter hat mich sehr liebevoll und kompetent durch die Sanguinum-Kur begleitet -

auch im Alter kann man noch abnehmen.

Ich kann wieder besser laufen, bekomme mehr Luft - fühle mich wohler.

Auch 6 Monate während der Nachkur, kein Jo-Jo Effekt.

Ich kann Frau Engelter und die Sanguinum-Kur nur wärmstens empfehlen.

Auch meine Pollenallergie, die mich im Frühjahr aus heiterem Himmel getroffen hat, hat sie mit Hilfe der Homöopathie in zwei Tagen in den Griff bekommen.

Liebe Frau Engelter, recht herzlichen Dank und alles Gute für Sie. Elisabeth J.

 

Peter v. d. M. (Dienstag, 27.12.2016 22:13)

Ich bin starker Raucher. Deshalb hatte ich starke Lungenbeschwerden. Konnte kaum abhusten und habe viel Gewicht verloren.Kerstin Engelter hat mir aufgrund einer Zungendiagnose einen Dekokt verschrieben, der mir sehr gehofen hat. Ich bin viel fitter, weniger müde und bekomme wieder besser Luft. Außerdem habe ich 5 kg zugenommen.

Herzlichen Dank für die große Hilfe.

 

Marion S. (Mittwoch, 03.08.2016 17:31)

Seit 1993 leide ich unter starken Schmerzen im unterem Rücken. Ich habe auch schon sehr viel unternommen, aber es hat nichts gebracht. Jetzt bin ich seit Sommer 2015 bei bei Frau Engelter in Behandlung. Sie hat mir durch eine Wärme-Therapie und mit verschiedenen Behandlungen der TCM  sehr geholfen. Die Schmerzen haben immer mehr nachgelassen und ich bin überzeugt, dass sie bald ganz verschwinden.

Frau Engelter hat eine sehr ehrliche und aufrichtige Art. Sie ist freundlich und verweisst auch zu Kollegen/innen, Schulmedizinern falls nötig.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Mein Vertrauen hat sie. Liebe Grüße Marion S.

 

Maria K. und Frank K. (Samstag, 02. Juli 2016 14:16)

Wir können Frau Engelter nur empfehlen! Sie hat uns kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend mit der Kur begleitet und behandelt

Wir haben mit Erfolg und hoher Zufriedenheit die Sanguinum-Kur gemacht. Würden es jederzeit wieder bei Frau Engelter machen!!! Vielen herzlichen Dank und ein weiter so!

 

Roman B.  (Mittwoch, 23. Dezember 2015 14:27)

Seit Jahren habe ich mich mit Heuschnupfen und verschiedenen Kreuzallergien auf Lebensmittel herum gequält. Weder Spritzen noch Tabletten konnten langfristig Besserung verschaffen. Nach einer heftigen Lungenentzündung und sehr viel Antibiotika, war meine Verdauung dann ebenso am Boden wie mein Immunsystem.

Mein Stresslevel hingegen hatte einen Höhenflug.
Bis ich in Behandlung bei Frau Engelter ging. Nach nur wenigen Akupunktur Sitzungen, wurden meine Allergiesymptome merklich weniger, mein Stresslevel sank und meine Verdauung verzeihte mir auch wieder kleine Ausrutscher.
Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden, fühle mich wohl und verstanden!

Danke!!

 

Proponia T. (Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:00)

Schoene Seite :D

 

Ilona D. (Sonntag, 04. Oktober 2015 15:57)

Meine Tochter hat schon immer starke Probleme mit der Motorik und die Ärzte haben uns nicht ernst genommen bzw. nicht wirklich weitergeholfen. Fr. Engelter hat uns darauf gebracht, daß sie das Kiss Kidd Syndrom haben könnte (dies existiert wohl in der Schulmedizin nicht). Sie hat uns spielerische Übungen für meine Tochter gezeigt und seit wir eine spezielle Therapie dafür machen sieht man schon positive Ergebnisse. Außerdem habe ich bei Fr. Engelter wegen meinen Rückenschmerzen eine spezielle Wärmelampe nutzen können und Sie hat mir gute Tipps zur Verbesserung und Haltung der Wirbelsäule gegeben. Nun ist es schon viel besser.Vielen Dank dafür! Durch Ihr breites Wissen und Möglichkeiten kann ich Sie nur weiter empfehlen!

 

Sandra L. (Montag , 21.September 2015 08:34)

Vorletzte Woche habe ich seltsame Schmerzen an der Ohrmuschel bekommen. Das Ohr war so empfindlich, dass ich es kaum berühren konnte. Dann sind die Schmerzen über den Kopf und die Schulter zum anderen Ohr gezogen. Habe nur noch Schmerzmittel genommen. Der Arzt konnte nichts finden. Frau Engelter hat mir ein paar Akupressurpunkte gezeigt und die Schmerzen sind gleich besser geworden und nach 2 Tagen komplett verschwunden. Super!!!

 

Hans F. (Samstag, 19.September 2015 20:08)

Seit langer Zeit leide ich an extremer Verstopfung. Durch chinesische Kräuter in Tabelltenform konnte ich das erste mal seit langer Zeit wieder ohne Probleme auf die Toilette. Außerdem haben sich meine Schlafstörungen gebessert. Ohne Medikamtente konnte ich keine Nacht mehr durchschlafen, aber jetzt brauche ich kaum noch Schlafmittel.

 

Doris H. (Freitag, 18. September 2015 23:08)

Durch Frau Engelters vielseitige Vorschläge für Verhaltensänderungen und Nahrungsergänzungen wurde meine Verdauung nachhaltig in Schwung gebracht und ich fühle mich leichter und wacher.

 

Veronika L. (Montag, 10. August 2015 15:15)

Ich hatte seit geraumer Zeit große Probleme mit meiner Nase. Ständig war sie verstopft und ich musste mir immer wieder mit Nasenspray behelfen.
Nach ein paar Gesprächen mit Frau Engelter haben wir erkannt, dass es sich nicht nur um eine allergische Reaktion, sondern auch psychischer Natur war.
Ich habe an meiner Lebenseinstellung gearbeitet und Dank Ihrer Hilfe hat sich das Problem gebessert. Auch durch die Einnahme von ihr empfohlenen Globulis.
Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber durch die gute und professionelle Unterstützung, habe ich seitdem wieder eine freie Nase und kann wieder richtig durchatmen.

 

Susan B. (Montag, den 03.08.2015 19:55)

Ich hatte solche Schmerzen in meinem rechten Knie, dass ich kaum noch laufen konnte. Frau Engelter hat mit einer!!!! Akupunkturbehandlung mein Knie wieder top fit gemacht.

Unglaublich, aber wahr... immer wieder 1.000 Dank dafür.

 

Bärbel R. (Freitag, 10. Juli 2015 23:06)

Ich bin wegen meiner Schulterschmerzen bei Frau Engelter gewesen. Außerdem hat meine Hand in der Nacht so gekribbelt, dass ich kaum mehr schlafen konnte. Frau Engelter hat mit Akupressur und Gleichstrom meine Schulterschmerzen behandelt. Nach regelmäßigem schröpfen ist auch das Kribbeln an der Hand verschwunden. Sie hat mir noch Übungen und Tipps zur Selbstbehandlung gezeigt.

Heute habe ich nur noch sehr selten Schmerzen, dann hilft mir Wärme von meiner Infrarotlampe.

Die hat mir auch Frau Engelter empfohlen. Danke.

 

Silvia v. d. M. (Mittwoch, 24.06.2015 20:33)

Frau Engelter hat meinen hartnäckigen Husten, den nach einer Grippe einfach nicht losgeworden bin mit einer zweimaligen Behandlung mit der TDP-Lampe geheilt. Sie verfügt über sehr viel Fachwissen und Intuition. Herzlichen Dank

 

Heidi V. (Samstag, 20. Juni 2015 22:31)

Ich litt monatelang an einem Schulter Arm Sydrom und sollte laut Orthopäden operiert werden. Durch gezielte Übungen von Frau Engelter und Akupunktur konnte ich eine Operation vermeiden und bin jetzt beschwerdefrei.
Vielen Dank liebe Kerstin für deine Behandlung und die vielen Tips welche du mir geben konntest.

 

Melanie K. (Dienstag, 16. Juni 2015 20:04) .

Ich leide seit meiner Geburt an Lebensmittelallergien und Pollenallergien. Viele verscheidene Therapien haben nicht das gewünschten Ziel erreicht. Ich bin seit November 2014 bei Fr. Engelter. Seitdem kann ich viele Lebensmittel ohne Probleme essen und ich brauche fast keine Tabletten gegen die Pollenallergie nehmen. Die Beratung ist sehr freundlich und man bekommt auf jede Frage eine sehr sachliche Antwort.

 

Luci R. (Dienstag, 16. Juni 2015 17:49)

Ich bin sehr froh, Kerstin Engelter vor vier Jahren begegnet zu sein. Ich leide seit vielen Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Medikamentöse Behandlung und Psychotherapie haben mir sehr geholfen, bieten aber auf Dauer keine Alternative. Ich musste eine andere Lösung finden und habe mich an Frau Engelter gewandt. Sie hat für mich Bachblüten zusammensgestellt, die mir mein Leben deutlich leichter machen. Natürlich habe ich gelegentlich Unruhezustände, bekomme diese aber sehr gut mit der Bachblütentherapie in den Griff. Die richtige Kombination ist sicher entscheidend und da vertraue ich sehr auf ihren Rat. Ich bin sehr froh, keine Psychopharmaka mehr einnehmen zu müssen.
Vielen Dank liebe Kerstin für Deine große Hilfe. Nun freue ich mich schon auf die traditionelle chinesische Medizin.

 

Simone Z.  (Montag, 15. Juni 2015 17:34)

Sehr kompetente, hilfreiche Beratung.
Fachlich und menschlich top.
Vielen Dank!

 

Andreas A. (Sonntag, 14. Juni 2015 16:45)

Ich hatte lange Zeit immer wieder mal Schmerzen im Zeigefinger Grundgelenk, ohne erkennbare Ursache. Frau Engelter hat diese 2014 mit Gleichstrom behandelt, seitdem bin ich schmerzfrei.
Auch meinen Art Hexenschuss im Januar 2015 hat sie mir durch Gleichstrom und Reflexzonentherapie mit Bachblüten behandelt, nach der zweiten Sitzung gings mir wesentlich besser, nach der fünften Behandlung waren sie wie weggeblasen, und sind seitdem auch nicht mehr wiedergekommmen. Herzlichen Dank!

 

Juliane J. (Freitag, 12. Juni 2015 21:01)

Guten Tag,
ich (31 Jahre), leide bzw. litt seit meinem 10 Lebensjahr an einer starken Pollenallergie. Trotz Antiallergika ging es mir im Frühahr und Sommer schlecht. 2013 (März bis August) hat Fr. Engelter bei mit wöchentlich Ohrakupunktur durchgeführt, unterstützt durch Globuli. 2014 hatte ich dann 80% Linderung- ohne weitere Therapie. Dieses Jahr (2015) bin ich zu 100% beschwerdefrei.
Vielen Dank!

 

Alazia (Dienstag, 09. Juni 2015 00:40)

Howdy very cool web site!! Man .. Excellent .. Wonderful .. I will bookmark your blog and take the feeds aoddtiinally am happy to search out a lot of useful information right here within the post, we want work out extra techniques in this regard, thank you for sharing.

Kontakt

Naturheilpraxis Amnis Vitalis
Esslinger Str. 35
73207 Plochingen

Bürozeiten:

9.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Tel: 0711/50466494

 

Termine nach Absprache!

           Kerstin Engelter

Carmen Müller

Tel: 0711/50466494

 

Renate Lohrmann Tel:

direkt: 0157/32536508

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

--------------------------------

Bitte keine Anrufe  

Werbung und Versicherungen betreffend.

Danke.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Amnis Vitalis